eigene-fanfics

Zurück

~~Hier findet ihr von mir selbst geschriebene Inuyasha-Geschichten~~

 

 

Titel:  Ein seltsamer Krieger (Groß Projekt)

Kapitel 1:  Die Reise geht los

 

Also es is das erste mal das ich ne ff schreibe, also kann es sein das da en paar sachen en bisschen komisch kommen können.
U(nd wird euch sicher aufgefallen sein das der Text nicht gerade der längste ist, aber wie schon gesagt ist das erste mal das ic hsowas schreibe und mir ist zum 1. kapitel nicht mehr eingefallen.
thx

 

 

Inuyasha und Kagome haben sich näher kennen gelernt und so wollen sie gemeinsam auf die Jagt nach den Juwelensplittern gehen.

" Wofür brauchst du eigendlich die Juwelensplitter? " fragte Kagome aus reiner Neugier.

" Damit ich endlich ein vollwertiger Dämon werden kann " antwortete Inuyasha.

Die beiden gingen eine ganze weile durch einen Wald, als plötzlich ein Bösartiger Dämon ihren Weg kreuzte.

Der Dämon machte Anzeichen sie gleich angreifen zu wollen,

Inuyasha fragte " Wer bist du und was willst du von uns? ".

Der Dämon antwortete darauf-" Wer ich bin ist egal, aber ich will euren Juwelensplitter haben ".

Inuyasha zog darauf sein Schwert Tessaiga und sagte " Wenn du unsere Splitter haben willst, musst du erst an mir vorbei ".

Da Kagome die Fähigkeit besitzt die Juwelensplitter zu Orten rief sie gleich Inuyasha zu- " Inuyasha, der Dämon hat einen Splitter im rechten Arm ".

Inuyasha und der Dämon rannten auf sich zu, Inuyasha schwung kurzerhand Tessaigaund schnitt den Dämon in zwei Teile.

Kagome lief ein wenig erschrocken zu den Überresten des Dämons und suchte den Juwelensplitter, gleich darauf hat sie den Splitter gefunden und sofort zu den anderen getan.

Nach dem kleinen Kampf gingen sie weiter als wäre nichts geschehen.



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!